Funktionärsessen 2018

Am Freitag, 12. Januar 2018 fand auf dem Sportplatz Sternenfeld das Funktionärsessen statt. Der Verein lädt jedes Jahr alle Trainer, Funktionäre und sonstigen Helfer zu einem gemeinsamen Nachtessen ein. Bei einem genüsslichen Fondue Chinoise wurden Geschichten aus längts vergangenen Zeiten erzählt und über den Fussball philosophiert. Wie so oft waren auch hier nicht alle Fachleute der gleichen Meinung und wir konnten beherzte Diskussionen miterleben. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für den tollen Abend und die gute Stimmung bedanken. Auch einen grossen Dank an alle Trainer, Funktionäre und sonstige Helfer für das Engagement im vergangenen und bevorstehenden Jahr. Wir wissen dies sehr zu schätzen!

Sportliche Grüsse
Vorstand, FC Birsfelden

 

Stand 14.01.18