Mixed Turnier 2017

Am Sonntag, 18. Juni führte der FC Birsfelden, zum zweiten Mal, wieder das vereinsinterne Mixed-Turnier auf dem Sportplatz Sternenfeld durch. Es fanden wiederum mehr als 80 Spieler und Spielerinnen Zeit, um an dem Anlass teilzunehmen. 

Folgende Teams nahmen am Turnier teil: 1. Mannschaft, D-Junioren, Eb-Junioren, Ec-Junioren, Fa-Junioren, Fb-Junioren, Fc-Junioren, G-Junioren

"Im Vordergrund sollte dabei der Spielpass und das Kennenlernen der anderen Vereinsmitglieder stehen."

Gegen den späteren Nachmittag kämpften schlussendlich das Team Birsköpfli gegen das Team Sternenfeld um den Turniersieg. Das Team Birsköpfli konnte sich durchsetzen und den neuen Wanderpokal für sich gewinnen. 

Jedem Kind wurde ein kleines Geschenk (Trinkflasche) übergeben. Das Feedback, welches wir erhalten haben, war durchwegs positiv und der Event war ein voller Erfolg. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern, Spielerinnen, Trainern, Helfern, Eltern, Verwandten, Freunde und den Sponsoren bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre es dem Verein nicht möglich, einen solchen Anlass durchzuführen. 

Sportliche Grüsse

Vorstand des FC Birsfelden

Gruppe

 

Mixed5

Mixed2

Mixed3

 Stand: 19.06.17