Hallenturnier 

Nachdem wir das Hallenturnier im 2021 leider nicht durchführen konnten, freuten wir uns besonders auf das diesjährige Hallenturnier ohne Einschränkungen.

Gespielt wurde in der Kategorie G (vormittags) und in der Kategorie F (nachmittags). Insgesamt nahmen 12 Teams pro Kategorie am Turnier teil. Für jeden Spieler und jede Spielerin gab es eine Medaille und für jedes Team einen Matchball. Die Plätze 1-3 pro Kategorie erhielten zusätzlich noch einen schönen Pokal.

Ranglisten:

G-Junioren
1. Rang: FC Therwil
2. Rang: FC Birsfelden Weiss
3. Rang: FC Birsfelden Blau

F-Junioren
1. Rang: FC Aesch
2. Rang: FC Amicitia Riehen
3. Rang: FC Kaiseraugst

Flyer

Spielplan Kategorie G
Spielplan Kategorie F

Hallenturnier 2022
50 Bilder
  •  
Hallenturnier 2020
12 Bilder
  •  
Hallenturnier 2019
43 Bilder
  •