Supporterclub

Der Supporterclub FC Birsfelden unterstützt den Nachwuchs des Fussballclub Birsfelden ideell und finanziell. Damit leistet er einen wichtigen Beitrag für die Juniorenbewegung und trägt dazu bei, den Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen.

Im Supporterclub FC Birsfelden sind alle willkommen, welche bereit sind, die Vereinsstatuten sowie das Leitbild zu respektieren und die Clubinteressen zu fördern.

Neben einer vollen Mitgliedschaft (CHF 100.- pro Jahr), bietet der unten aufgeführte QR-Code auch gelegentlichen Sponsoren die Möglichkeit den Supporterclub durch individuelle Beträge zu unterstützen.

Interessierte Neumitglieder sind herzlich dazu eingeladen mich unter der E-Mail-Adresse bmanz77@gmail.com anzuschreiben.

Mit sportlichen Grüssen
Sebastian Manz