, Wendelspiess Jacqueline

Unser Jubiläumsbuch

Braucht ihr ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk? Oder wollt ihr einfach mal abschalten und in alte Erinnerungen schwelgen?

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums hat der Verein ein 142-seitiges Buch mit vielen spannenden Themen aus den vergangenen 100 Jahren des FC Birsfelden veröffentlicht. Zum Beispiel wurde in einem Zeitstrahl visualisiert, wann und in welcher Liga die 1. Mannschaft des FC Birsfelden gespielt hat. Viele spannende Interviews von ehemaligen Präsidenten und interessante Anekdoten über den Verein werden erzählt.

Die Auflage des Buches liegt bei 500 Exemplaren und kann online für CHF 35.- (inkl. Versand) bestellt oder im Clublokal für CHF 25.- abgeholt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Feedbacks und wünschen eine schöne, erholsame und vor allem gesunde Adventszeit!

Bestellung Jubiläumsbuch